Von 28.06. bis 03.07.2024 fand unsere bewährte meeresbiologische Projektwoche an der Meeresschule Pula statt. Teilgenommen haben die 6 H1, 6 H2, 7 H1 & 7 H2 in Begleitung ihrer Klassenvorstände Mag. Johannes Seiser, Mag. Ulrike Haider, Mag. Evelyn Heigl & Doris Guttmann, MEd. Organisiert wurde die sechstägige Reise von unserem Biologielehrer Mag. Dr. Andreas Peter Schilcher. Wir lernten eine Menge über das Ökosystem der istrischen Küste bzw. über sämtliche Meereslebewesen und die Seegraswiese; auch Schnorcheln mit Probenentnahme und Bootsausflüge standen an der Tagesordnung. Nach den Kursen genossen wir unsere Freizeit in mediterranem Flair in vollen Zügen. Am Montag folgte ein abendlicher Ausflug in die märchenhafte Stadt Rovinj. Herzlichen Dank an unser Lehrerteam und unseren Busfahrer Wolfgang Kapplmüller für diese unvergessliche Woche!